Support

Supportanfragen

Bei Problemen helfen wir Ihnen gerne weiter.


Montag bis Freitag 8:00-12:00 und 13:30-17:00

 

Preise Support

  • pro 15 Minuten CHF 45.--

  • Einfache Anfragen sind gratis*.
    * Erfahrungsgemäss können die meisten Fragen in 5 Minuten geklärt werden. 

  • Telefonische Schulungen CHF 180.-- pro Stunde

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Fernwartung

Zur Fernwartung

Zertifikat erneuern

Zur Anleitung

Zolltechnische Fragen

Bei zolltechnischen Fragen, welche nicht direkt mit ExpoVit e-dec in Zusammenhang stehen, wenden Sie sich bitte an die Eidgenössische Zollverwaltung. E-Mails werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet:
 

Fragen zolltechnischer Art

https://www.bazg.admin.ch/bazg/de/home.html

kontakt-formular.bazg.admin.ch/home

Auskunftszentrale BAZG

+41 58 467 15 15

Systemverfügbarkeit vom Zoll

https://www.bazg.admin.ch/bazg/de/home/zollanmeldung/anmeldung-firmen/systemverfuegbarkeit/status-produktion.html

Wir freuen uns auf Ihr Kundenfeedback