Kundenfeedback

Wir freuen uns auf Ihr Feedback

 

Sehr kompetent, freundlich und lösungsorientiert! Noch nie blieben Fragen offen wenn Rat gesucht wurde. Würde gerne öfter anrufen!


Dezember 2020

Andrea Mumenthaler, Misapor 
https://www.misapor.ch




Das Team von TransSoft ist fachlich sehr kompetent und immer hilfsbereit und freundlich! Der Service unkompliziert und schnell! Die Plattform ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Allfällige Hinweise oder Änderungen werden gut dokumentiert und frühzeitig zugestellt. Danke! Ich kann es nur weiter empfehlen!

 

November 2020

Elisabeth Lüthy, Labtec Safety AG

http://www.labtec-safety.ch


 


Wir schätzen Ihre kompetente, ruhige, zuvorkommende, freundliche Art überaus! Auch geben Sie uns immer das Gefühl, jegliche Zeit für uns und unsere Anliegen zu haben und ernst genommen zu werden.
Vielen, vielen herzlichen Dank!!!

 

November 2018

Vreni Cadalbert, Bischoff Interior AG, Diepoldsau
http://www.bischoff-interior.com

 

Nebst der anwenderfreundlichen Software bietet das TransSoft Team eine hervorragende Kundenbetreuung. Service auf höchstem Niveau, stets freundlich und kompetent! Als Kunde fühlt man sich bei Ihnen gut aufgehoben. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. 

 

November 2017

Fabrizio Saputelli, Tecalto AG, Zürich
www.tecalto.ch

 

 


Es ist immer wieder erstaunlich, wie kundennah TransSoft arbeitet.
Da werden Erwartungen übertroffen, die man sich gar nicht erst zu haben traut. 

 

April 2014

Martin Estermann, KNF Flodos AG, Sursee
http://www.knf-flodos.ch

 

Ein grosses Kompliment an Herr Zihlmann und sein Team. Eine sehr tolle Lösung, die praktisch keine Wünsche offen lässt. Das Handling sehr einfach und sehr gut unterstützt mit Lernhilfen. Die Integration mit dem Zollsystem schnell und praktisch immer verfügbar. Sehr empfehlenswerte günstige KMU-Lösung. Danke für die Erleichterung meiner Arbeit jeden Tag.

 

Juni 2013
Willy Steiner, Urimat Schweiz AG, Feldbach
http://www.urimat.ch

 

 


Eine ausgezeichnete KMU-Software, welche problemlos und einfach in der Handhabung ist. Toller und schneller Support bei Problemen und Fragen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

 

März 2013

Thomas Kammerer, Benninger Guss AG, Uzwil
www.benningerguss.ch

 

 


Ich muss euch doch mal ein Kompliment machen. Ich bin total begeistert von Ihrem ExpoVit e-dec Programm >> einfach, schnell und immer up to date. Dazu kommen die super Info button, die einen auf die jeweilige Seite leitet und keine Frage (fast keine) offen lässt und alles verständlich erklärt. Ich kann mir nicht mehr vorstellen eine Ausfuhr oder  EUR 1 per Schreibmaschine auszufüllen zu müssen und erst noch fehlerfrei. Vielen Dank und weiter so....  

 

Mai 2012

Susanne Oberlin, Burgerstein Vitamine, Rapperswil-Jona
www.burgerstein.com

 

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Handling und dem Support. Vielen Dank.

 

Mai 2012
Kathrin Mühlethaler, arbo Plastic AG, Burg AG
www.arboplastic.ch

Vielen Dank für die immer sehr guten Informationen und Ihre Unterstützung. Das ist wirklich super und auch ExpoVit e-dec ist eine super Sache und ich habe es noch nie bereut, Ihre Software gewählt zu haben.

 

Dezember 2011
Alessandra Dato, CP-Pumpen, Zofingen
www.cp-pumps.com

Die Firma TransSoft ist kundenorientiert, flexibel und jederzeit offen für Wünsche und Anregungen, und es macht Spass mit dem anwenderfreundlichen ExpoVit e-dec die Exporte abzuwickeln.

 

Dezember 2010.
Doris Amsler, sartorius stedim biotech, Tagelswangen
www.sartorius-stedim.com

Nutzte zuvor 2 Jahre lang ExpoVit Plus und war sehr zufrieden damit, zweifellos ist die neue Lösung EcpoVit e-dec im gleichen Sinne aufgebaut und ebenso kundenfreundlich.
Ich kann ExpoVit e-dec nur weiter empfehlen, der Preis ist unschlagbar und die Handhabung sehr einfach.

 

November 2010.
Salman Suna, Ernst Hess AG, Mariastein
www.ses-sterling.com

Schon die Vorgänger-Produkte von TransSoft, 'ExpoVit' und 'ExpoVit plus' waren für uns hervorragende Lösungen für das Erfassen von Speditionsaufträgen. Mit 'ExpoVit e-dec' bietet  TransSoft  nun ein ausgezeichnetes und äusserst empfehlenswertes Programm für KMU's an, um ihre Exportpapiere gemäss EDV-Obligatorium ab 2011 der schweizerischen Zollverwaltung zu erstellen.
Die direkte Weiterleitung an Zoll und Spediteure mit der Möglichkeit, eigene Dokumente anzuhängen, verringert den Zeitaufwand enorm. Nicht zuletzt deshalb ist ExpoVit e-dec für uns das perfekte Export Programm!

 

Oktober 2010.
Daniel Bellido, Diagramma AG, Dietikon
www.diagramma.com